Über Bora

Mein Name ist Berta

Ich bin in der Nähe von  Bamberg groß geworden.

Mein vorheriger Besitzer war gut zu mir .

Neuer Lebensabschnitt

Ab Anfang Mai bin ich bei einer neuer Familie gelandet.

 

Der Anfang war nicht leicht für mich, weil ich meinen vorherigen Rudelführer vermisste.  Ich hatte eine tiefe Bindung zu ihm .

Aber die neue Familie machte es mir leicht mich umzugewöhnen und jeden Tag konnte ich mich mehr öffnen und fühlte mich wohler.

Mein neues Zuhause

Da wohne ich

Mein  Freund

Meine Familie

 

Was sich sonst noch mache...

     

 

Beißwurst zerstören.

Beißwurst Nr.

1 ist mein Lieblingsspielzeug ,sie war schon zweimal beim Sattler.

   Ich glaube ihr Tage sind gezählt.

2 war Belohnung für mein Ausstellung, sie hielt gerade zwei Wochen.

3 war ein Geschenk, angeblich soll sie lange halten…

4 sie ist nun mein neues Projekt. Wie lang hält sie noch?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So können Sie wichtige Inforrmationen oder Ankündigungen im Text hervorheben.

Historie des Projekts

In diesem Teil können Sie die Historie des Projekts beschreiben und die Beweggründe für die Erschaffung aufführen. Es ist nützlich, Meilensteine des Projekts zu benennen und ihre Anerkennung für Projektteilnehmer zu erwähnen.

© 2010 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode